Er ist dabei! Nachdem uns heute die positive Rückmeldung erreichte, freuen wir uns sehr darauf, SEBASTIAN STIPP als besonderen Gast anzukündigen! Bekannt als Highlight aus der letzten The Voice Of Germany-Staffel, wird er als Special-Guest bei uns am Start sein! Natürlich werden wir auch etwas von ihm auf der Bühne zu hören bekommen! 🎤


Der singende Polizist aus Berlin, der bei der letzten The Voice-Staffel alle begeisterte, packte ein Millionen-Publikum vor den Fernsehern und die Coaches mit einer außergewöhnlichen Stimme, mit der er bereits als Musical-Darsteller im Udo Lindenberg-Musical "Hinterm Horizont" Karriere machte, bevor es ihn zur Polizei Berlin zog, wo er im LKA als Ansprechpartner für Lesben, Schwule, Bisexuelle sowie trans- und intergeschlechtliche Menschen arbeitet.

Gemeinsam mit Sascha sorgte er mit dessen Song "Du Fängst Mich Ein" in einem Duett noch zusätzlich für Gänsehaut! Wir sind sicher, die werden wir auch alle beim Polizei Rockfestival bekommen! Eine Überraschung in diesem Zusammenhang behalten wir auf jeden Fall noch für uns! 😊

Außerdem steht er allen Gästen für direkte Gespräche zur Verfügung! Wir freuen uns schon sehr darauf, dass er dabei ist und für einen besonderen Moment beim Polizei Rockfestival sorgen wird! Unten in seinem Facebook-Link seht Ihr seinen Auftritt mit Sascha. Alternativ könnt Ihr den Auftritt unter diesem Link sehen: The Voice Of Germany: Sebastian & Sascha

Sichert Euch Eure Tickets, damit ihr das nicht verpasst!