Achtung! Das Festival wurde vom 20.02.2021 auf den 21. AUGUST 2021 verschoben!

Liebe Polizei-Rockfestival-Fans,

leider lässt die derzeitige Pandemie-Situation eine Veranstaltung am 20.02.2021 nicht zu. Daher mussten wir uns nun schweren Herzens endgültig dazu entscheiden, das 4. Polizei Rockfestival 2020/21 im Columbia Theater Berlin auf den im Dezember 2020 schon in Aussicht gestellten Ausweichterm zu verschieben!

Als neuer Termin steht somit Samstag, der 21. August 2021, fest!

Alle bereits gekauften Tickets für das 4. Polizei Rockfestival 2020/21 behalten ihre Gültigkeit! Fragen zu bereits erworbenen Tickets können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden. Wir beantworten gerne alle Eure Fragen!

Die Corona-Pandemie hat uns alle leider fest im Griff. Auch wir als Veranstalter, das Columbia Theater, die Bands, Rahmenprogramm-Acts, unsere Unterstützer und alle beteiligten Gewerke müssen mit der Situation umgehen und sie meistern. Nachlassen oder gar Aufgeben ist für uns selbstverständlich keine Option! Umso intensiver arbeiten wir mit Hochdruck an einem Festival-Erlebnis, wie wir es zuvor beim Polizei Rockfestival noch nicht erlebt haben! Die 5 Bands The Atrium, The Boys of Summer, Frollein Motte, Devoyal & Mr.Jones und ihre präsentierte Livemusik setzen wir mit einem beeindruckenden Rahmenprogramm in Szene und tauchen dabei mit Lumine Ignis - Feuer und Licht, dem Echo Nova Squad der 501st German Garrison, dem Social_cop, der Streetbunnycrew - SBC Berlin und Brandenburg und den Raccoons mit viel Action und Abwechslung in eine phantasievolle und mitreißende Atmosphäre ein.

Als Special Guest und Botschafterin unseres diesjährigen Spendenempfängers ruben's shoes wird Simone Panteleit ein besonderes Highlight des Abends sein und der Hauptstadtcoach präsentiert eine Spendentombola mit einem tollen Hauptgewinn von Sennheiser-Store Berlin!

Wir wünschen Euch allen, trotz der derzeitig schwierigen Lage, ein frohes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021!

Am 21.08.2021 werden wir dann gemeinsam mit Euch das erhoffte Ende der Pandemie feiern und wieder unbeschwert Live-Musik, Geselligkeit, echtes soziales Leben und viel gemeinsamen Spaß erleben!

Tickets für das Festival am 21. August 2021 sind noch direkt auf www.universe.com und auf unserer Ticketseite verfügbar!

Bringt einfach Eure Familien, Freund*innen und/oder Kolleg*innen mit und lasst uns gemeinsam für Kinder in Armut mit einem schönen Konzertabend Gutes tun!

Bleibt gesund und wir wünschen Euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit!

Euer Festival-Team!