Die Bands für das erste Polizei Rockfestival 2017 stehen fest!

Die Wahl der dritten Band für das erste Polizei Rockfestival Berlin 2017 fiel auf die Band

THE HENDRIGGS !!!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Band setzte sich nun unter etlichen tollen Bewerbern durch. Genauere Infos zu "The Hendriggs" und den anderen beiden Bands gibt es demnächst unter Lineup 2017.

Die vielen guten Bands machten es uns wirklich schwer, uns für eine Band entscheiden zu müssen. Wir haben uns auch sehr über die großartige Resonanz gefreut! Am liebsten hätten wir Euch gleich alle dabei gehabt! Aber, es gibt ja auch ein nächstes Mal.
Wir freuen uns nun ganz besonders auf das erste Polizei Rockfestival mit den Bands SiXtreme, The Hendriggs und Aurelias Turm, die das Columbia Theater am 2. September für und mit Euch rocken und mit allen Gästen zusammen einen großartigen Konzertabend haben einen werden!
Und das alles zugunsten des Kinderhospizes Sonnenhof!

Let's rock for benefit!