Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

EURE TICKETS WARTEN AUF EUCH!

In ein paar Tagen, am Samstag, 25. August 2018, ist es so weit!

Tickets noch schnell für 12 Euro (zzgl. VVK-Geb.) sichern, selbst aufdrucken oder auf dem Smartphone speichern!

Abendkasse (wenn nicht vorher ausverkauft): 16 Euro. 

Sagt Euren Freunden, Familie und Kollegen Bescheid und erlebt einen wahnsinns Konzertabend mit 4 Bands und genießt den Sommerabend zwischendurch in dem dazugehörigen Biergarten!

Wir freuen uns auf Euch und die Bands können es kaum noch abwarten, für Euch die Bühne zu rocken!


Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv


Jetzt ist es raus! Kensington Road spielt auf dem Polizei Rockfestival und zündet für Euch im Columbia Theater Berlin ein musikalisches Feuerwerk!

Mit ihren hitverdächtigen Songs, werden sie für einen unvergesslichen Festival-Abend und Ohrwürmer sorgen, nachdem sie kurz zuvor noch das Taubertal-Festival vor 18.500 Besuchern gerockt haben!

Nach zwei erfolgreichen Headliner-Touren 2015/16 und 2016/17 begeistern KENSINGTON ROAD im Herbst 2017 auch als Europatour-Support von Third Eye Blind und Starsailor das Publikum mit ihrer Live-Energie.  Zurück in Berlin bannt die Band mit Produzent Thies Neu (Jet, Royal Republic, Blackmail etc.) diese Schubkraft auf das neue Album. Der beste Beweis: Die letzte Single „HERE WE GO NOW“ hatte bundesweit Platzierungen in den Airplay-Charts und ist inzwischen fester Bestandteil der Playlists aller relevanten Rockstationen. Jetzt stehen die 5 Vollblutmusiker aus Berlin bei uns im Columbia Theater für Euch auf der Bühne, und das mit ihrem brandneuen Album LUMIDOR im Gepäck, das am 10. August 2018 erscheint.

LUMIDOR“ ist das dritte Album von KENSINGTON ROAD und erscheint am 10.08.2018 mit Songs, die noch rockiger, schnörkelloser und direkter sind. Einen kleinen Vorgeschmack gibt die neue Single „WHITE NOISE“ (Veröffentlichung: 25.05.18), die exemplarisch für den intensiven Vibe des neuen Albums steht: Ein Song, der inhaltlich wie musikalisch mit den bittersüßen Momenten im Leben spielt. Den Momenten, in denen man sich entweder wortwörtlich im „weißen Rauschen“ verliert oder neue Chancen ergreift. KENSINGTON ROAD ergreift die Chance – und bleibt dabei immer positiv, fern von gängigen Rock-Klischees und lockt die Zuhörer mit vorwärtsdrängender Energie aus der Reserve.

Gemeinsam mit den Bands SiXtreme, MOTHERBRAIN und Hard2Soul spielt Kensington Road auf dem Polizei Rockfestival für den guten Zweck und unterstützt uns damit ebenfalls bei der Hilfe für VITA e.V. Assistenzhunde. 


Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Sommer - Livemusik - Stimmung - Mitsingen - Tanzen - Pop, Rock & Soul

Gemeinsam mit allen, für einen guten Zweck.

...und zwischendurch im Biergarten des Columbia Theaters Berlin die Konzert- und Festivalatmosphäre genießen... Sichert Euch jetzt Euren Konzertabend mit super Konzertstimmung und Bands, die auch schon europaweit unterwegs sind! Und das alles für einen guten Zweck im legendären Columbia Theater Berlin!

Tickets sind online auf www.eventbrite.de erhältlich. Mit dabei sind die Bands SiXtreme, Hard2Soul & Motherbrain!


 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der gemeinnützige Verein VITA Assistenzhunde e.V. steht als Spendenempfänger des Polizei Rockfestivals 2018 fest!

Damit kommt der Gewinn aus dem Ticketverkauf körperlich behinderten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zugute.

Die Bands, die auf dem kommenden Polizei Rockfestival spielen werden, stehen ebenfalls fest. Schaut Euch an, welche Bands Euch erwarten.

Um eine möglichst hohe Spendensumme zu erreichen, sind wir auf Euch angewiesen. Jedes verkaufte Ticket erhöht direkt die Spendensumme. Damit habt Ihr Euch nicht nur einen Wahnsinns Konzertabend mit drei Bands gesichert, sondern tut damit automatisch auch noch etwas Gutes. Wir freuen uns daher über viele Besucher und einen tollen Konzertabend! Tickets erhaltet Ihr in unserem Ticket-Shop auf unserer Internetseite oder direkt bei Eventbrite-Tickets.


Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Inzwischen sind Bilder zum letzten Polizei Rockfestival 2017 online. Ihr findet die Bildergalerien und ein paar Worte zum Event unter "EVENT HISTORY".


Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Liebe Polizei Rockfestival-Fans,

in den kommenden Tagen werden wir Euch hier die 3 Bands und den Spendenempfänger des diesjährigen Events vorstellen! Wir haben eine wieder einen ganz besonderen, gemeinnützigen Verein aufgetan, den wir bei der wertvollen Arbeit unterstützen wollen. Seid gespannt und schaut demnächst hier vorbei!

Der TICKTVERKAUF hat bereits begonnen. Im Hauptmenü unter "Tickets" könnt Ihr Euch ab sofort Eure Tickets sichern.