Beitragsnachricht
 


Gastuser: Super Sache

Hallo Leute,

wollte nur schnell loswerden, dass ich die Idee ein Rock-Festival von und mit Polizisten für einen wohltätigen Zweck zu organisieren super finde :)

Wünsche gutes Gelingen!


Sonntag, 09. April 2017
Festival-Team: Super Sache

Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber!


Samstag, 29. April 2017
Gastuser ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 3 Band

Schade, schade, dass man sich nicht mal auf die Polizei verlassen kann. Muss man schon aufgetreten sein, um bei euch zu punkten.

Also ich finde diese 3. Band gesangsmäßig, nicht gut, da gibt es wirklich bessere. Ich dachte ihr gibt neuen Bands, die noch keinen Namen haben mal eine Chanse. aber weit gefehlt.

Ihr wollt doch Euer Haus voll bekommen und da sind neue Sachen wohl nicht genähm.

Deshalb werde ich keine Karte Kaufen.

 

Grüße

T.


Donnerstag, 06. April 2017
Festival-Team: 3 Band

Hallo T.,

Du scheinst nicht ein Mitglied einer der anderen Bands zu sein, die auch nicht ausgewählt werden konnten, denn sonst wüsstest Du, wie wir damit umgehen.

Außerdem: Weit gefehlt! Wir wollen nicht das Haus voll bekommen, sondern eine möglichst hohe Spendensumme zugunsten der sterbenskranken Kinder zusammentragen... da sind persönliche Eitelkeiten wohl eher fehl am Platze. Zudem sind "The Hendriggs" keine Band, die in Dein unterstelltes Muster passt und ganz ehrlich: Dieses Kriterium, das Du angeführt hast, wurde nicht einmal bei der Auswahl in Betracht gezogen! Und derartige Informationen hatten wir meistens gar nicht. Denn so ziemlich jede Band dürfte schon mal irgendwo aufgetreten sein. Es sei denn, sie hat sich erst neu gegründet. Und wenn wir danach gegangen wären, hätten wir noch ganz andere Bands zur Auswahl gehabt...  Für die Auswahl wurden ganz andere Kriterien heran gezogen. Und ich glaube, Dein persönlicher Geschmack, mit dem Du versuchst eine Band und die Sache insgesamt schlecht zu machen, ist nicht der Maßstab für die Auswahl der dritten Band.

Und wenn Du wüsstest, mit welch großer Herzlichkeit und Freude die Band auf die Auswahl reagiert hat und wie dankbar sie sind, in diesem Rahmen und dieser Location auftreten zu können, hättest Du Dir diesen Kommentar gespart...


Samstag, 29. April 2017
Festival-Team ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Unser Gästebuch

Liebe Fans des Polizei Rock-Festivals,

herzlich willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über jeden netten Eintrag von Euch und auf Euer Feedback nach unserem ersten Event am 2. September 2017.

Euer Festival-Team!


Samstag, 03. Dezember 2016
Powered by Phoca Guestbook